000a
Erziehungswissenschaft unter Berücksichtigung der Prioritären Themen Umgang mit Heterogenität, Neue Medien, Schulentwicklung
(WiSe 17/18)
/
000a1
Prioritäre Themen der Erziehungswissenschaft Seminar A: Durch Selbstreflexion eigene Hindernisse und Potenziale in der Lehrerrolle erkennen und konstruktiv umgehen
*
|
Hausarbeit |
10
Hausarbeit
|
ohne Termin
|
Karin Upleger-Funcke |
Ja |
000a
Erziehungswissenschaft unter Berücksichtigung der Prioritären Themen Umgang mit Heterogenität, Neue Medien, Schulentwicklung
(WiSe 16/17)
/
000a1
Prioritäre Themen der Erziehungswissenschaft Seminar A: Durch Selbstreflexion eigene Hindernisse und Potenziale in der Lehrerrolle erkennen und konstruktiv umgehen
*
|
Hausarbeit |
15
Hausarbeit
|
ohne Termin
|
Karin Upleger-Funcke |
Ja |
000a
Erziehungswissenschaft unter Berücksichtigung der Prioritären Themen Umgang mit Heterogenität, Neue Medien, Schulentwicklung
(WiSe 17/18)
/
000a1
Prioritäre Themen der Erziehungswissenschaft Seminar A: Durch Selbstreflexion eigene Hindernisse und Potenziale in der Lehrerrolle erkennen und konstruktiv umgehen
*
|
Klausur |
10
Klausur
|
k.Terminbuchung
|
Karin Upleger-Funcke |
Ja |
000a
Erziehungswissenschaft unter Berücksichtigung der Prioritären Themen Umgang mit Heterogenität, Neue Medien, Schulentwicklung
(WiSe 16/17)
/
000a1
Prioritäre Themen der Erziehungswissenschaft Seminar A: Durch Selbstreflexion eigene Hindernisse und Potenziale in der Lehrerrolle erkennen und konstruktiv umgehen
*
|
Klausur |
15
Klausur
|
k.Terminbuchung
|
Karin Upleger-Funcke |
Ja |
000a
Erziehungswissenschaft unter Berücksichtigung der Prioritären Themen Umgang mit Heterogenität, Neue Medien, Schulentwicklung
(WiSe 17/18)
/
000a1
Prioritäre Themen der Erziehungswissenschaft Seminar A: Durch Selbstreflexion eigene Hindernisse und Potenziale in der Lehrerrolle erkennen und konstruktiv umgehen
*
|
Mündliche Prüfung |
10
Mündliche Prüfung
|
ohne Termin
|
Karin Upleger-Funcke |
Ja |
000a
Erziehungswissenschaft unter Berücksichtigung der Prioritären Themen Umgang mit Heterogenität, Neue Medien, Schulentwicklung
(WiSe 16/17)
/
000a1
Prioritäre Themen der Erziehungswissenschaft Seminar A: Durch Selbstreflexion eigene Hindernisse und Potenziale in der Lehrerrolle erkennen und konstruktiv umgehen
*
|
Mündliche Prüfung |
15
Mündliche Prüfung
|
ohne Termin
|
Karin Upleger-Funcke |
Ja |
000a
Erziehungswissenschaft unter Berücksichtigung der Prioritären Themen Umgang mit Heterogenität, Neue Medien, Schulentwicklung
(WiSe 18/19)
/
000a1
Prioritäre Themen der Erziehungswissenschaft Seminar A: Durch Selbstreflexion eigene Hindernisse und Potenziale in der Lehrerrolle erkennen und konstruktiv umgehen
*
|
Hausarbeit, Mündliche Prüfung |
5
Hausarbeit, Mündliche Prüfung
|
k.Terminbuchung
|
Karin Upleger-Funcke |
Ja |
Klausur |
5
Klausur
|
k.Terminbuchung
|
Karin Upleger-Funcke |
Ja |
000a
Erziehungswissenschaft unter Berücksichtigung der Prioritären Themen Umgang mit Heterogenität, Neue Medien, Schulentwicklung
(WiSe 19/20)
/
000a1
Prioritäre Themen der Erziehungswissenschaft Seminar A: Durch Selbstreflexion eigene Hindernisse und Potenziale in der Lehrerrolle erkennen und konstruktiv umgehen
*
|
Hausarbeit, Mündliche Prüfung |
3
Hausarbeit, Mündliche Prüfung
|
k.Terminbuchung
|
Karin Upleger-Funcke |
Ja |
Klausur |
3
Klausur
|
k.Terminbuchung
|
Karin Upleger-Funcke |
Ja |
000a
Erziehungswissenschaft unter Berücksichtigung der Prioritären Themen Umgang mit Heterogenität, Neue Medien, Schulentwicklung
(WiSe 20/21)
/
000a1
Prioritäre Themen der Erziehungswissenschaft Seminar A: Durch Selbstreflexion eigene Hindernisse und Potenziale in der Lehrerrolle erkennen und konstruktiv umgehen
|
Hausarbeit (7-10 Seiten)/mündl. Prüfung (15-30 Minuten)/Klausur (45-90 Minuten) |
1
Hausarbeit (7-10 Seiten)/mündl. Prüfung (15-30 Minuten)/Klausur (45-90 Minuten)
|
k.Terminbuchung
|
Karin Upleger-Funcke |
Ja |
000a
Erziehungswissenschaft unter Berücksichtigung der Prioritären Themen Umgang mit Heterogenität, Neue Medien, Schulentwicklung
(WiSe 18/19)
/
000a2
Prioritäre Themen der Erziehungswissenschaft Seminar A: Durch Selbstreflexion eigene Hindernisse und Potenziale in der Lehrerrolle erkennen und konstruktiv umgehen
*
|
Hausarbeit, Mündliche Prüfung |
5
Hausarbeit, Mündliche Prüfung
|
k.Terminbuchung
|
Karin Upleger-Funcke |
Ja |
Klausur |
5
Klausur
|
k.Terminbuchung
|
Karin Upleger-Funcke |
Ja |
000a
Erziehungswissenschaft unter Berücksichtigung der Prioritären Themen Umgang mit Heterogenität, Neue Medien, Schulentwicklung
(WiSe 19/20)
/
000a2
Prioritäre Themen der Erziehungswissenschaft Seminar A: Durch Selbstreflexion eigene Hindernisse und Potenziale in der Lehrerrolle erkennen und konstruktiv umgehen
*
|
Hausarbeit, Mündliche Prüfung |
3
Hausarbeit, Mündliche Prüfung
|
k.Terminbuchung
|
Karin Upleger-Funcke |
Ja |
Klausur |
3
Klausur
|
k.Terminbuchung
|
Karin Upleger-Funcke |
Ja |
000a
Erziehungswissenschaft unter Berücksichtigung der Prioritären Themen Umgang mit Heterogenität, Neue Medien, Schulentwicklung
(WiSe 20/21)
/
000a2
Prioritäre Themen der Erziehungswissenschaft Seminar A: Durch Selbstreflexion eigene Hindernisse und Potenziale in der Lehrerrolle erkennen und konstruktiv umgehen
|
Hausarbeit (7-10 Seiten)/mündl. Prüfung (15-30 Minuten)/Klausur (45-90 Minuten) |
1
Hausarbeit (7-10 Seiten)/mündl. Prüfung (15-30 Minuten)/Klausur (45-90 Minuten)
|
k.Terminbuchung
|
Karin Upleger-Funcke |
Ja |