Veranstaltung / Modul Dozenten / Modulverantwortliche Zeitraum |
Veranstaltungsart Raum |
|||
---|---|---|---|---|
83-401 Handels- und Dienstleistungsmarketing Dr. Claudia Höck Do, 20. Okt. 2022 [12:00] - Do, 2. Feb. 2023 [14:00] |
Vorlesung + Übung | |||
83-402 Grundlagen des Customer Relationship Management (CRM) Prof. Dr. Kay Peters Mo, 17. Okt. 2022 [17:00] - Mo, 16. Jan. 2023 [20:00] |
Vorlesung + Übung | |||
83-403 Unternehmensplanspiel Dr. Louisa Magdalena Pfeifer; Prof. Dr. Henrik Sattler Mo, 17. Okt. 2022 [18:00] - Sa, 14. Jan. 2023 [18:30] |
Vorlesung + Übung | |||
83-404 Medienmanagement Prof. Dr. Michel Clement Mo, 17. Okt. 2022 [16:00] - Mo, 30. Jan. 2023 [18:00] |
Vorlesung + Übung | |||
83-408 Entrepreneurial Marketing Prof. Dr. Michel Clement; Prof. Dr. Fabian Eggers Do, 20. Okt. 2022 [18:00] - Do, 15. Dez. 2022 [20:00] |
Vorlesung + Übung | |||
83-451 Seminar: Harvard Cases zum marktorientierten Management Prof. Dr. Mark Heitmann Fr, 1. Jul. 2022 [18:00] - Sa, 17. Dez. 2022 [18:00] |
Seminar | |||
83-454 Seminar: Marketing "Behavioral Pricing" Prof. Dr. Karen Gedenk Mo, 4. Jul. 2022 [18:00] - So, 4. Dez. 2022 [18:00] |
Seminar |