Vorlesungsverzeichnis

Übersicht >  Fakultät für Erziehungswissenschaft >  Erziehungswissenschaft >  Veranstaltungen für Bachelor-Haupt- und Nebenfach sowie die "alten" B.A./B.Sc.-Lehramtsstudiengänge >  0s Behindertenpädagogik >  0s3 Lernprozesse reflektieren, diagnostizieren und gestalten

Veranstaltungen / Module
Veranstaltung / Modul
Dozenten / Modulverantwortliche
Zeitraum
Veranstaltungsart
Raum
42-510 Seminar I: Schriftsprachförderung unter erschwerten Bedingungen in der Primarstufe
Kirstin Beck
Mo, 11. Apr. 2022 [08:00] - Mo, 4. Jul. 2022 [12:00]
Seminar
42-511 Seminar I: Schriftsprachförderung unter erschwerten Bedingungen in der Primarstufe
Olaf Daum
Fr, 22. Apr. 2022 [14:00] - Sa, 30. Apr. 2022 [18:00]
Seminar
42-512 Seminar II: Lautsprachförderung in der Primarstufe bei spezifischen Sprachentwicklungsstörungen
Saskia Schlüter
Sa, 11. Jun. 2022 [09:30] - Sa, 9. Jul. 2022 [16:30]
Seminar
42-513 Seminar II: Mediengestützte Lautsprachförderung in der Primarstufe
Prof. Dr. Ulrich von Knebel
Mo, 4. Apr. 2022 [18:15] - Mo, 11. Jul. 2022 [19:45]
Seminar
42-514 Seminar I: Schriftsprachförderung unter erschwerten Bedingungen in der Sekundarstufe
Ulrike Majewski
Fr, 8. Apr. 2022 [16:00] - So, 10. Apr. 2022 [18:00]
Seminar
42-515 Seminar I: Schriftsprachförderung unter erschwerten Bedingungen in der Sekundarstufe
Ulrike Majewski
Fr, 13. Mai 2022 [16:00] - So, 15. Mai 2022 [18:00]
Seminar
42-516 Seminar II: Diagnostik und Förderung kommunikativer Kompetenzen bei Beeinträchtigung der körperlich-motorischen Entwicklung in der Sekundarstufe
Christoph Henriksen
Mo, 4. Apr. 2022 [14:15] - Mo, 11. Jul. 2022 [15:45]
Seminar
42-517 Seminar II: Diagnostik und Förderung sprachlich-kommunikativer Kompetenzen bei Beeinträchtigungen der kognitiven Entwicklung in der Sekundarstufe
Prof. Dr. Andre Zimpel
Do, 7. Apr. 2022 [14:15] - Do, 14. Jul. 2022 [15:45]
Seminar