Vorlesungsverzeichnis

Übersicht >  Fakultät für Erziehungswissenschaft >  Sonderpädagogik >  Veranstaltungen für die „neuen“ B.Ed.-Lehramtsstudiengänge (ab WiSe 20/21) >  Lehramt für Sonderpädagogik mit Profilbildung Grundschule >  SP0A3 Einführung in sonderpädagogisch-diagnostische Handlungsfelder

Veranstaltungen / Module
Veranstaltung / Modul
Dozenten / Modulverantwortliche
Zeitraum
Veranstaltungsart
Raum
42-504 Vorlesung: Einführung in diagnostische Fragen und Strategien in sonderpädagogischen und inklusiven Handlungsfeldern
Prof. Dr. Gabriele Ricken
Do, 17. Okt. 2024 [16:00] - Do, 30. Jan. 2025 [18:00]
Vorlesung
42-527 Seminar: Einführung in diagnostische Methoden und Analyse von Lehr- und Lernsituationen insbesondere in inklusiven Kontexten
Prof. Dr. Gabriele Ricken
Do, 17. Okt. 2024 [14:00] - Do, 30. Jan. 2025 [16:00]
Seminar
42-528 Seminar: Einführung in diagnostische Methoden und Analyse von Lehr- und Lernsituationen insbesondere in inklusiven Kontexten
Christoph Henriksen; Prof. Dr. Gabriele Ricken
Do, 17. Okt. 2024 [10:00] - Do, 30. Jan. 2025 [12:00]
Seminar
42-529 Seminar: Einführung in diagnostische Methoden und Analyse von Lehr- und Lernsituationen insbesondere in inklusiven Kontexten
Prof. Dr. Gabriele Ricken; Stephanie Wenck
Mi, 16. Okt. 2024 [10:00] - Sa, 1. Feb. 2025 [15:00]
Seminar
42-530 Seminar: Einführung in diagnostische Methoden und Analyse von Lehr- und Lernsituationen insbesondere in inklusiven Kontexten
Prof. Dr. Gabriele Ricken
Fr, 18. Okt. 2024 [10:00] - Sa, 8. Feb. 2025 [15:00]
Seminar