Course catalogue

Overview >  Faculty of Education >  Erziehungswissenschaft >  Veranstaltungen zur Erziehungswissenschaft für Bachelorstudiengänge >  0s Behindertenpädagogik >  0s5 Spezifische Lernsettings gestalten und evaluieren

Course offerings / Modules
Course offering / Module
Instructors / Module Owner
Time period
Event type
Room
42-524 Übergänge und Schnittstellen (Jugendstrafvollzug, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Schule und Beruf)
Maximilian Thinnes
Tue, 2. Apr. 2019 [16:15] - Tue, 9. Jul. 2019 [17:45]
Seminar
42-525 Übergänge und Schnittstellen (Jugendstrafvollzug, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Schule und Beruf)
Tobias Hensel
Tue, 2. Apr. 2019 [16:15] - Tue, 9. Jul. 2019 [17:45]
Seminar
42-526 Übergänge und Schnittstellen (Jugendstrafvollzug, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Schule und Beruf)
Dr. Uta Wagner
Tue, 2. Apr. 2019 [16:15] - Tue, 9. Jul. 2019 [17:45]
Seminar
42-527 Lernsettings erproben: Barrieren in der Infrastruktur von schulischen und außerschulischen Settings entdecken und abbauen
Prof. Dr. Sven Degenhardt
Th, 4. Apr. 2019 [14:15] - Th, 11. Jul. 2019 [15:45]
Seminar
42-528 Lernsettings erproben: Spezifische Sprachförderung in Einzeltherapie, Kleingruppe und Unterricht
Prof. Dr. Ulrich von Knebel
Mon, 1. Apr. 2019 [16:15] - Mon, 8. Jul. 2019 [17:45]
Seminar
42-529 Übergänge und Schnittstellen im Kontext sozialer Ungleichheit und Inklusion
Christiane Mettlau
Wed, 3. Apr. 2019 [18:15] - Wed, 3. Apr. 2019 [19:45]
Seminar