Course catalogue

Overview >  Faculty of Education >  Erziehungswissenschaft >  Veranstaltungen zur Erziehungswissenschaft für Bachelorstudiengänge >  0s Behindertenpädagogik >  0s4 Diagnostik und Förderung bei Behinderung und Benachteiligung

Course offerings / Modules
Course offering / Module
Instructors / Module Owner
Time period
Event type
Room
42-518 Diagnostik: Analyse erschwerter Lern- und Entwicklungsbedingungen
Christoph Henriksen
Tue, 2. Apr. 2019 [14:15] - Tue, 9. Jul. 2019 [15:45]
Seminar
42-519 Diagnostik: Analyse erschwerter Lern- und Entwicklungsbedingungen
Prof. Dr. Gabriele Ricken
Tue, 2. Apr. 2019 [14:15] - Tue, 9. Jul. 2019 [15:45]
Seminar
42-520 Diagnostik: Analyse erschwerter Lern- und Entwicklungsbedingungen
Prof. Dr. Gabriele Ricken
Wed, 3. Apr. 2019 [16:15] - Wed, 10. Jul. 2019 [17:45]
Seminar
42-521 Diagnostics: Analysis and Overcoming of Hindered Conditions of Learning and Development. Social Response, Intuition and Reflexivity as Core Competencies in Counseling and Teaching
Christiane Mettlau
Tue, 2. Apr. 2019 [14:15] - Tue, 9. Jul. 2019 [15:45]
Seminar
42-522 Diagnostik: Analyse und Überwindung erschwerter Lern- und Entwicklungsbedingungen. Soziale Resonanz, Intuition und Reflexivität als Kernkompetenzen in Beratung und Unterricht
Christiane Mettlau
Wed, 3. Apr. 2019 [16:15] - Wed, 10. Jul. 2019 [17:45]
Seminar
42-523 Diagnostik: Analyse erschwerter Lern- und Entwicklungsbedingungen
Dr. Timo Hennig
Wed, 3. Apr. 2019 [16:15] - Wed, 10. Jul. 2019 [17:45]
Seminar