keypadDescription
Für maximale Nutzerfreundlichkeit empfehlen wir, die Ausführung von JavaScript und Cookies zu erlauben.Mithilfe der folgenden Accesskeys können Sie im Portal navigieren:
1 Hauptmenü
2 Inhalt
3 Zurück zu dieser Anleitung
Impressum
Kontaktperson
Drucken
Zum Ende der Seite
UHH >
STiNE - Das Studieninfonetz
Mobile Version
Kommunikation
Startseite
Bewerbung
Bewerberaccount anlegen
FAQ
Passwort vergessen
Vorlesungsverzeichnis
Vorlesungsverzeichnis
WiSe 24/25
SoSe 24
WiSe 23/24
SoSe 23
Extracurriculare Veranstaltungen
WiSe 24/25
SoSe 24
WiSe 23/24
SoSe 23
Veranstaltungssuche
FAQ
Service
Anmeldephasen
Hilfreiche Links
Kommunikation
Schulungen
Anleitungen
News-Archiv
Über STiNE
Barrierefreiheit
Kontakt
English
Anmelden
Passwort vergessen
Vorlesungsverzeichnis
Übersicht >
Fakultät für Erziehungswissenschaft >
Sonderpädagogik >
Veranstaltungen für die "neuen" B.Ed.-Lehramtsstudiengänge (AB WiSe 20/21) >
Lehramt für Sonderpädagogik mit Profilbildung Sekundarstufe >
SP0A3 Einführung in sonderpädagogisch-diagnostische Handlungsfelder
Veranstaltungen / Module
Veranstaltung / Modul
Dozenten / Modulverantwortliche
Zeitraum
Veranstaltungsart
Raum
42-514 Vorlesung: Einführung in diagnostische Fragen und Strategien in sonderpädagogischen und inklusiven Handlungsfeldern
Prof. Dr. Gabriele Ricken
Do, 20. Okt. 2022 [16:15] - Do, 2. Feb. 2023 [17:45]
Vorlesung
42-529 Seminar: Einführung in diagnostische Methoden und Analyse von Lehr- und Lernsituationen insbesondere in inklusiven Kontexten
Prof. Dr. Gabriele Ricken; Jenny Thoms
Fr, 21. Okt. 2022 [10:15] - Sa, 4. Feb. 2023 [16:00]
Seminar
42-530 Seminar: Einführung in diagnostische Methoden und Analyse von Lehr- und Lernsituationen insbesondere in inklusiven Kontexten
Christoph Henriksen
Mi, 19. Okt. 2022 [10:15] - Mi, 1. Feb. 2023 [11:45]
Seminar
42-531 Seminar: Einführung in diagnostische Methoden und Analyse von Lehr- und Lernsituationen insbesondere in inklusiven Kontexten
Christoph Henriksen; Stephanie Wenck
Do, 20. Okt. 2022 [10:15] - Do, 2. Feb. 2023 [11:45]
Seminar
42-532 Seminar: Einführung in diagnostische Methoden und Analyse von Lehr- und Lernsituationen insbesondere in inklusiven Kontexten
Prof. Dr. Gabriele Ricken
Mo, 17. Okt. 2022 [12:15] - Sa, 4. Feb. 2023 [16:00]
Seminar
Impressum
Kontaktperson
Drucken
Datenschutzerklärung
Mobile Version
Barrierefreiheit