Veranstaltung / Modul Dozenten / Modulverantwortliche Zeitraum |
Veranstaltungsart Raum |
|||
---|---|---|---|---|
23-21.11.201 Strategische Unternehmensführung Prof. Dr. Sebastian Späth Mo, 6. Apr. 2020 [08:15] - Mo, 13. Jul. 2020 [09:45] |
Vorlesung + Übung | |||
23-21.12.201 Nachhaltiges Innovationsmarketing Prof. Dr. Thorsten Teichert Do, 9. Apr. 2020 [12:15] - Do, 9. Jul. 2020 [13:45] |
Vorlesung + Übung | |||
23-21.13.201 Vertriebsstrategie und -management Helmut Hausner Fr, 3. Apr. 2020 [10:15] - Fr, 3. Jul. 2020 [11:45] |
Vorlesung | |||
23-21.21.201 Ausgewählte Themen im Vertriebsmanagement Helmut Hausner Fr, 3. Apr. 2020 [12:15] - Fr, 10. Jul. 2020 [13:45] |
Seminar | |||
23-21.22.201 Entrepreneurial Business Innovation Prof. Dr. Jana-Michaela Timm Mo, 6. Apr. 2020 [10:15] - Mo, 13. Jul. 2020 [11:45] |
Seminar | |||
23-21.23.201 Industrie- und Wettbewerbsanalyse Prof. Dr. Sebastian Späth Do, 2. Apr. 2020 [08:30] - Do, 9. Jul. 2020 [10:00] |
Seminar | |||
23-21.24.201 Instrumente nachhaltigen Wirtschaftens Sarah Louise Carroux Fr, 3. Apr. 2020 [08:15] - Sa, 30. Mai 2020 [18:00] |
Seminar | |||
23-21.25.201 Market Dynamics, Marketing and Market Research in Alternative Finance Karsten Wenzlaff Mo, 6. Apr. 2020 [14:15] - So, 21. Jun. 2020 [17:00] |
Seminar | |||
23-21.26.201 Frames als Kommunikationsinstrument in Marketing, Innovation und Wirtschaft(spolitik) Prof. Dr. Thorsten Teichert Do, 2. Apr. 2020 [14:15] - Do, 9. Jul. 2020 [15:45] |
Seminar |