Veranstaltung / Modul Dozenten / Modulverantwortliche Zeitraum |
Veranstaltungsart Raum |
|||
---|---|---|---|---|
85-301 eBusiness Prof. Dr. Michel Clement Fr, 5. Apr. 2019 [12:00] - Fr, 12. Jul. 2019 [14:00] |
Vorlesung + Übung | |||
85-305 Markenpolitik Dr. Claudia Höck Fr, 5. Apr. 2019 [10:00] - Fr, 12. Jul. 2019 [12:00] |
Vorlesung + Übung | |||
85-351 Seminar: LINKS Market Strategy Simulation Prof. Dr. Mark Heitmann Mo, 28. Jan. 2019 [16:00] - Sa, 29. Jun. 2019 [18:00] |
Seminar | |||
85-352 Seminar Marketing (Retail Marketing) Prof. Dr. Karen Gedenk Mi, 30. Jan. 2019 [18:00] - Do, 13. Jun. 2019 [12:00] |
Seminar | |||
85-361 Sozialpsychologische Theorien im Marketing Alexa Burmester Di, 2. Apr. 2019 [18:00] - Sa, 29. Jun. 2019 [20:00] |
Kolloquium | |||
85-362 Kritischer Journalismus in Kooperation mit dem Hamburger Abendblatt Prof. Dr. Michel Clement Fr, 5. Apr. 2019 [16:00] - Sa, 25. Mai 2019 [16:00] |
Kolloquium | |||
85-403 Vertiefungen zum Operations Research Prof. Dr. Wolfgang Brüggemann Di, 2. Apr. 2019 [10:00] - Di, 9. Jul. 2019 [12:00] |
Vorlesung + Übung | |||
85-702 Qualifikation und Bildungssystem Prof. Dr. Dorothea Alewell Mo, 1. Apr. 2019 [08:00] - Mo, 8. Jul. 2019 [10:00] |
Vorlesung + Übung | |||
85-704 Customer Centricity Prof. Dr. Kay Peters Mo, 1. Apr. 2019 [10:00] - Mo, 6. Mai 2019 [18:00] |
Vorlesung + Übung |